Zivilschützer erfüllen wichtige Aufgaben

0
106

Benalmádena – ws. Die Zivilschützer aus Benalmádena haben in der vergangenen Woche der Schutzpatronin Virgen del Lourdes das traditionelle Blumenopfer erbracht. Sicherheitsstadtrat Javier Marín (PSOE) nutzte die Gelegenheit, um den Zivilschützern für ihren Einsatz zu danken. Die freiwillige Arbeit der Zivilschützer sei für die Stadt von elementarer Bedeutung, sobald es einen Ernstfall oder ein Unwetter gebe, seien sie zur Stelle und unterstützten die Ortspolizei, die Feuerwehr, die Straßenwacht oder die öffentliche Wasserfirma Emabesa. Auch bei Events würden sie eine wichtige Aufgabe erfüllen. Die Stadt sei den Mitgliedern des Zivilschutzes zu Dank verpflichtet, so Marín.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.