Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

1
194

Führen alle Wege zu Gott? Um diese Frage drehte sich der Vortrag „Buddhismus, Esoterik und Christentum. Wege zum gleichen Ziel?“ der beiden Referenten Elke und Martin Kamphuis am vergangenen Freitag im Golf Club Los Naranjos in Nueva Andalucía. Die Casa Esperanza, eine gemeinnützige Initiative der Hans-Joachim-Selzer Stiftung, hatte die Veranstaltung organisiert. 33 Personen lauschten den Ausführungen des Niederländers und der Deutschen, die faktische Hintergründe mit persönlichen Geschichten auf eine spannende Art und Weise vortrugen.

Mehr in der Printausgabe

TEILEN
Vorheriger ArtikelHeiß und heikel
Nächster ArtikelOrte für Visionäre

1 KOMMENTAR

  1. Liebe Leser,
    wie schon in den Costanachrichten dargestellt, der Stupa in Benemaldena. Oder Dalias. In Benemaldena wohl der schönste Stupa Europas und in Dalias? Sie wissen es nicht? Der von Johannes Paul II. heilig gesprochene Pater Rubio. Die Pfarrkirche. Leider kann der Stupa nicht umschritten werden, wie es die Tradition zur inneren Einkehr erfordert. Aber dank der Gemeinde in herrlicher Lage. Für eine innere Einkehr? Dafür sind beide Örtlichkeiten, beide Einrichtungen, geschaffen.

    Beste Grüße F. M.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.