Tödlicher Verkehrsunfall in Alicante

0
1711
Die Guardia Civil ermittelt noch zum Unfallhergang. Foto: CBN-Archiv (Symbolfoto)

Alicante – ste. Ein 41-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr am Ende der Autobahn A-77 zwischen Alcoy und Alicante ums Leben gekommen. Nach Angaben der Bomberos-Einheit Speis, die bei Feuern und schweren Autounfällen Hilfe leistet, kam der Fahrer gegen 15 Uhr am Montag, 27. Januar, von Alcoy aus kommend in Alicante an und ist im Kreisverkehr, der die A-77 mit der mautpflichtigen Circunvalación de Alicante verbindet, mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die zwei Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.