Smartphone für Senioren

0
146
Manfred Wachtel erklärt Senioren, was beim Umgang mit dem Smartphone zu beachten ist. Foto: Stephan Kippes

Finestrat – sk. Jetzt hat man so ein Smartphone in der Hand, aber die Kinder und Enkel haben weder Zeit noch Geduld, einem zu erklären, wie das funktioniert und was es mit Android, WhatsApp, PIN und Virus eigentlich so auf sich hat. Manfred Wachtel schon. Der frühere Projektmanager für Computertomographie bei Philips Medical Systems bietet zusammen mit den Costa Blanca Nachrichten (CBN) einen Smartphone-Kurs für deutschsprachige Senioren an, der am 21., 23. und 25. Januar im Verlagssitz in Finestrat stattfinden soll.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.