Explosion auf Marktgelände

0
823
Auf dem markierten Gelände explodierte am Sonntag die Bar. Grafik: Moncayo Market

Guardamar – sw. Am Sonntagnachmittag hat ein Feuer nach einer Explosion auf dem privaten Grundstück eines Wochenmarkts bei El Moncayo eine Fast-Food-Bar völlig zerstört. Das Lokal öffnet laut Tageszeitung „Información“ samstags für den Mercadillo, war aber gestern zum Glück geschlossen, sodass keine Menschen zu Schaden kamen. Gesichtet wurden die Flammen von Anwohnern der nahegelegenen Urbanisationen gegen 14 Uhr. Etwa eine Stunde nach der Explosion gelang es der Feuerwehr aus Torrevieja, den Brand zu kontrollieren. Die Polizei geht davon aus, dass ein Kurzschluss das Unglück auslöste.

Mehr in der Printausgabe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.